Brennnessellobby

Wenn ihr einen Eidruck vom Hauptsitz der Brennnessellobby gewinnen möchtet empfehle ich euch diese beiden Videos, die Nina Reckemeyer gedreht hat. Damals noch im Auftrag der DEWEZET.

Echt cool 🙂

 

 

 

 

 

Sonntag in der Brennnessellobby

Der Hauptsitz der Brennnessellobby ist mein Privathaus in Rinteln-Deckbergen (Schaumburg, Niedersachsen, Deutschland).

Ab dem 20.01,2019 gibt es jeden Sonntag um 11.00 Uhr die Möglichkeit, praktische Beispiele zum Thema Nachhaltigkeit zu entdecken. Hier könnt ihr meine Brennnesselküche life erleben und Kostproben mit essbaren Wildpflanzen genießen.

Es gibt natürlich auch Tipps für dekorative Lifestyle Ideen und Rat und Tat für eure persönlichen Lebensfragen.

Ich freu mich schon auf euch!

Kosten pro Person: 5 Euro

 

Außerdem habe ich jeden Sonntag auch Ehrengäste dabei. Lasst euch überraschen!

 

 

 

Für alle, die einen weiten Anfahrtweg haben:

Ich habe 1 Gästezimmer und ihr könnt es buchen als:

 

Einzelzimmer mit Wildpflanzenfrühstück

35 Euro pro Nacht

oder als

Doppelzimmer mit Wildpflanzenfrühstück

50 Euro pro Nacht

 

 

Für Gruppen müssten wir das im Einzelfall besprechen.

 

 

Weitere Infos und Buchungen unter:

 

Birgit.Brinkmann@brennnessellobby.de

oder

telefonisch unter:

o5152-4606 (Bitte auf die Mailbox sprechen. Ich bin viel unterwegs!)

 

Individuelle Workshopangebote oder Vorträge sind jederzeit möglich. Sprecht mich einfach an!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s