Brennnesseln auf dem Schachbrett III

Brennnesselwurzel auf königlichem Purpur

Brennnesselwurzel auf königlichem Purpur

Überall brechen  die Auswirkungen unserer Geschichte hervor: alles, womit wir uns heute herumschlagen,  offenbart die Unzulänglichkeit Probleme an der Wurzel zu bekämpfen. Wir werden überschwemmt mit Flüchtlingen, der unterschiedlichsten Art und es wird dringend Zeit sich den Ursachen zu stellen.

Die Brennnesselwurzel gebettet auf königlichem Purpur ist das Symbol für einen Sinneswandel. Gemeinsam wollen wir weltweit auf friedliche Art die Lebensqualität der Menschen verbessern. Die Aktion „Brennnesseln auf dem Schachbrett“ startet jetzt als Zeichen für den Wandel.

Einfach das Foto teilen!

Infos unter:

https://brennnessellobby.wordpress.com

Brennnesseln auf dem Schachbrett II

Favorit 2 Brennnesseln auf dem Schachbrett.jpg

Die Macht des Geldes tyrannisiert die Bevölkerung. Um die Aufmerksamkeit der sozial behinderten Alphatiere aus Wirtschaft und Politik auf neue Möglichkeiten zu lenken, entstand die Idee für die Aktion „Brennnesseln auf dem Schachbrett“.

In Anlehnung an die fast 2000 Jahre alte Geschichte des Schachspiels und des genialen Bezahlungswunsches vom weisen Sissa ibn Dahir soll sich die Brennnessel nun statt der Reiskörner auf den Feldern vermehren.

Der eiweißreiche und überall frei verfügbare  und trotzdem kaum genutzte  Tausendsassa als Kultursymbol?

Wie das geht und was dahinter steckt, erfahren Sie im Brennnessellobbyblog!

Spielen Sie mit!