Brennnesselbutter mit mediteranem Gemüse

Hier ist erst mal das Foto vom vergangenen Menü mit grünem Spargel und Brennnesselstangen, Sauce Hollandaise, Brennnesselschnitzeln, Salzkartoffeln und Erdbeere mit Rosenblütenmarzipan. Es war unglaublich köstlich und das perfekte Muttertagsessen.

Die Krönung war natürlich die Anwesenheit und Hilfe meines Sohnes,

DANKE Stephen!

So, und am nächsten Sonntag könnt ihr meine berühmte Brennnesselbutter probieren. Mit selbstgebackenen Baguettes frisch aus dem Ofen (den Teig dafür bringt netterweise unser Überraschungsgast mit), wird sie lecker dahin schmelzen. Dazu gibt es gegrillte Auberginen mediteran und natürlich auch was Süßes.

IMG-20190512-WA0000

Muttertagsessen mal anders: Brennnesselschnitzel, grüner Spargel und Brennnesselstangen, Salzkartoffeln, Sauce Hollandaise und zum Nachtisch die ersten regionalen Erdbeeren mit Rosenblütenblättermarzipan

Also wir sehen uns um 11 Uhr in der Brennnessellobby!

Bis dann…

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s