Corona Solidaritäts (an) schließung

Solange Schulen und öffentliche Versammlungen abgesagt sind und die allgemeine Verunsicherung anhält, habe auch ich mich entschlossen mit meiner „Open Hour“ in der Brennnessellobby auszusetzen.

Ich hatte in meinem Leben glücklicherweise noch nichts mit gefährlichen Krankheiten zu tun. Daher habe ich ein entspanntes Verhältnis dazu.

Da ich schon einige Immunitäten in meinem Körper gebildet habe, ohne die entsprechende Krankheit bemerkt zu haben, weiß ich, dass man Krankheiten nicht entfliehen kann. Ich kann daher auch niemals ausschließen, auch in Nicht-Corona-Zeiten, Erreger in mir zu haben, die für geschwächte Organismen den Tod bedeuten könnten.

Ich poste in der Zwischenzeit fleißig weiter meine kulinarischen Kreationen auf Instagram.

Wir sehen uns bald wieder am Sonntag in der Brennnessellobby.

Bleibt bitte gesund!

 

Löwenzahnblüte

Der Löwenzahn blüht schon. Macht was Schönes draus und bleibt gesund! Einfach die Blütenblätter abzupfen und über Orangenfilets streuen… Bringt die Sonne ins Herz!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s